Mammutmarsch

Frei nach dem Motto: “Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen.“ (JWvG), sind einige GuD Kollegen am Samstag in der Früh zu einer großen Wanderung aufgebrochen, wobei 30 bzw. 55 km zur Auswahl standen. Mit leichtem Schritt und frohen Mutes ging es für die 30-km Gruppe im Uhrzeigersinn um den Müggelsee. Bei bestem Wanderwetter, ganz viel Kuchen und guten Unterhaltungen auf dem Weg, wurde nach ca. 7 Stunden die Ziellinie überquert und der Tag beim Sonnenuntergang ausgewertet. Für die 55 km Gruppe stand zu diesem Zeitpunkt noch die Fortbewegung im Vordergrund. Neben der schönen Seen- und Fließlandschaft konnten wir auch - durch eine Schneise im brandenburgischen Urwald – einen Blick auf die neue Tesla-Fabrik erhaschen, da die Runde bis an den Berliner Ring führte. Nach ca. 48 km Stand noch einmal der Aufstieg zum Müggelturm auf der Agenda. Nach ca. 12,5 Stunden war dann auch für die letzten Schluss und konnten auch diese die Beine hochlegen.

GuD Team bei Mammutmarsch

GuD Team beim Mammutmarsch